Wandern

1999 begannen die Sportfreunde Wichmann und Schneider mit ge­meinsamen Wanderungen.

Sie hatten das Ziel, langfristig für die Senioren die Möglich­keit zu schaffen, in einer gewachsenen Gruppe gemeinsame Wanderun­gen und andere auf Senioren zugeschnittene Aktivitä­ten zu unternehmen.

Die Wandergruppe wandert vorwiegend in Berlin und im Land Brandenburg, nimmt aber auch an organisierten Veranstaltungen teil.

Die Teil­nahme ist auch für Wan­derfreunde offen, die nicht im SV Dallgow 47 e.V. organisiert sind. Jüngere Wanderfreunde sind gern gesehen!

Sofern Interessenten für Rad­wandern vorhanden sind, werden diese unser Programm berei­chern  können.

Jürgen Schneider

E-Mail: keine Angabe

Reinhard Kuhn

E-Mail: keine Angabe

Telefon: keine Angabe

Stellvertreter

nach Absprache

Bitte gib Deinen Vornamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deinen Nachnamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an, damit wir Dir antworten können. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an wandern@sv-dallgow.de

Aktuell sind für unsere Sportabteilung keine Events geplant. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.
Noch haben wir keine Blog-Beiträge veröffentlicht. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.

Sie wollen Mitglied werden?